Kundenmeinungen

Sehr kompetente Beratung , super schnelle Bearbeitung unser Bestellung , einfach ein toller Service . Sehr zu empfehlen. Gerne wieder

Sandra B. 30.09.2023

Wir haben für unser Wohnzimmer letztes Jahr 2 Lampen gekauft. Waren unentschlossen was zur Einrichtung passt. Wurden sehr gut beraten. Auch die Vermittlung des Handwerkers war perfekt. Wir können Skylight – Lampen nur empfehlen.

Familie B. aus Garching 22.02.2023

Hallo Frau Ströder,
hallo Herr Ströder,
vielen Dank für den tollen Service und auch für die extra Lieferung der nachträglich gekommenen Lampe. Schaut wirklich gut aus – toll!
Freuen uns dann umso mehr auf die letzte noch fehlende Lampe.. 🙂
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest 

Familie Hoffmann

Familie Hoffmann 20.12.2022

Die richtige Beleuchtung zu finden, kann ziemlich mühselig sein. Bei Skylight fanden wir gleich eine gute Auswahl und Beratung. Sehr hilfreich war auch ein Hausbesuch von Herrn Ströder, um die Beleuchtungsbedürfnisse und den Einrichtungsstil zu beurteilen. Zusammen haben wir ein passendes Lampenmodel gefunden. Außerdem hat uns gefallen, dass bei Skylight Zufriedenheit des Kunden, guter Service und kompetente Beratung wirklich an 1. Stelle stehen. Wir können Skylight nur empfehlen!

Fam. Burger 29.09.2022

Liebe Familie Ströder, wir möchten Ihnen nur mitteilen, dass die Leuchten über unserem Tisch PHANTASTISCH sind – sie könnten nicht schöner sein!

Vielen Dank für Ihre fachkundige Beratung. Bis zum nächsten Licht !

G. & S. Wanzke 21.09.2022

Egal für welchen Zweck wir eine Lampe gesucht haben, bei Skylight wurden wir immer erstklassig beraten. Wir kommen wieder.

M. K. 19.06.2022

Lange hatten wir gesucht, die richtige Beratung für eine passende Küchenbeleuchtung zu finden. Durch Zufall sind wir auf Skylight in Dietersheim gekommen. Schon beim ersten Besuch war uns klar, dass wir es in Herrn Markus Ströder mit einer Beratung zu tun hatten, die weit über das Normale hinausgeht. Freundlich, sachkundig und kompetent, wurde zuerst die aktuelle Situation festgehalten. Hierzu hat sich Herr Ströder auch selbst die Zeit genommen, unsere Küche kurz in Augenschein zu nehmen Anschließend wurde unter Berücksichtigung unserer Vorstellungen ein überzeugender Vorschlag unterbreitet. Auch die Umsetzung organisierte Herrn Ströder im Anschluss noch und so sind wir heute perfekt erleuchtet, wenn wir in unserer Küche kochen. Vielen Dank nochmals und sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall mit unserer nächsten Lichtwünschen wieder zu Skylight gehen.

B. Seidel 24.05.2022

Meine Frau und ich wollen uns auf diesem Weg für die gute Beratung hinsichtlich unserer Flurbeleuchtung bedanken. Nun ist sie installiert und spendet uns das gewünschte Licht, gepaart mit einen schönen Optik – eine Empfehlung von Herrn Ströder. Das ist nun schon das 5. Lichtobjekt, das wir von Skylight erworben haben.

Frank Werner 12.04.2022

Wir haben uns für unseren Neubau von Hr. Ströder eingehend beraten lassen, nachdem wir zig Kataloge und Ausstellungen durchsucht und wenig gefunden haben. Seine Vorschläge für die verschiedenen Räume waren erstklassig, genau die Mischung aus praktisch und besonders, die wir gesucht haben. Die Bestellung war unter der aktuellen Liefersituation von allen Möbeln immer noch ziemlich schnell und die Auslieferung und Montage waren professionell und sehr kurzfristig möglich. Wer Lampen sucht, ist bei Skylight an der richtigen Adresse!

Sören Teurich-Wagner 06.01.2022

Danke für den guten Service. Unser Lampenkauf entspricht voll den Erwartungen. Die Ratschläge waren sehr zielführend.

P. B. 10.12.2021

Wir haben endlich unser Licht gefunden. Was haben wir Kataloge gewälzt, haben in Einrichtungshäuser besucht und haben nie genau das gesehen was wir gesucht haben. Und dann sind wir zu Skylight gefahren. Und voila, wir haben genau das gefunden, was wir wollten. Vielen Dank für alles. Florian Wegler

Florian Wegler 21.12.2021

Wir haben vor kurzem unser erstes Lichtprojekt mit Skylight realisiert und wurden von Herrn Ströder dabei sehr gut und zuvorkommend beraten. Mit der Lösung und dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden – unser Wohnqualität hat enorm gewonnen! Bei weiteren Projekten werden wir gerne wieder die Kompetenz und das Angebot von Skylight nutzen. Vielen Dank!

Andrea H. 07.12.2021

Seit mehreren Jahren kaufen wir unsere Lampen bei Skylight. Wir waren Seegmüller & Co. einfach überdrüssig (Qualität, Beratung nicht existent usw.). Über all die Zeit haben wir nur positive Erfahrung mit Skylight gemacht. Beratung: top. Service: top. Angebotenen Produkte: top. Weiter so!!!!

Stephan B. 05.12.2021

Eine Lieblingslampe war ausgefallen. Für uns ein Problem: Wer kann dieses geliebte Stück denn überhaupt wieder in Stand setzen? Herr Markus Ströder hat sie wieder in Stand gesetzt! Schnell, professionell – ein für uns sehr zufriedenstellendes Ergebnis – perfekt!

Hansjörg Schretzenmayr 04.12.2021

Sehr gute Beratung. Es wird gut auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingegangen und versucht die beste Lösung zu finden. Schnelle Abwicklung gemeinsam mit empfohlenen Elektriker.

Ingo S. 07.11.2021